Planen Sie eine Tagung, eine Firmenveranstaltung, ein kulturelles Event oder eine Hochzeitsfeier? Das Stadtforum Bad Saulgau bietet die idealen Voraussetzungen für jede Art von Event. Dank des flexiblen Raumkonzepts, das sich perfekt an Ihre Bedürfnisse anpasst, eignet sich das Stadtforum für private Feiern ebenso wie für Großveranstaltungen mit bis zu 950 Gästen.
Das modern ausgestattete Stadtforum punktet nicht nur durch seine zentrale Lage, sondern auch durch eine multifunktionale Technik, die optimale Bedingungen für Tagungen, Konferenzen oder kulturelle Events schafft. Flexible Trennwände ermöglichen eine schnelle Anpassung der Raumgröße, sodass Ihr Event individuell gestaltet werden kann. Ein erstklassiger Service ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Veranstaltung. Das engagierte Team des Stadtforums unterstützt Sie von der Planung bis zur Durchführung und sorgt dafür, dass jeder Wunsch erfüllt wird. Auch kulinarisch bleiben keine Wünsche offen – von kleinen Snacks bis zu internationalen Menüs ist alles möglich.
Das Café im Stadtforum – unsere individuelle Location mit 40 Sitzplätzen und Panoramablick – bietet zudem einen wunderbaren Rahmen für gemütliche Feiern oder ein entspanntes Get-together. Und mit unserem mietbaren Spielemobil-Anhänger wird jede Veranstaltung, wie Vereinsfeiern, Kindergeburtstage oder Straßenfeste zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ausreichend Parkraum steht im angeschlossenen Parkhaus zur Verfügung, mit Zugang trockenen Fußes zu den Räumlichkeiten. Zudem bietet Bad Saulgau drei Parkhäuser und fünf öffentliche Stellflächen mit insgesamt rund 625 Parkplätzen.